Im Jahr 2005 ist der Förderverein der Grundschule Kastanienhof aus dem bereits 1972 bestehenden Förderkreis hervorgegangen. Der Förderverein unterstützt die Aufgaben der Schule, indem er zum Beispiel durch Zuschüsse bei der Anschaffung zusätzlicher Lehr- und Lernmittel oder auch Spiel- und Sportgeräte hilft, für die sonst nicht ausreichend öffentliche Mittel zur Verfügung stehen würden. Die Einnahmen des Fördervereins kommen zu 100% der Schule und damit den Kindern zugute.

Möchten Sie uns dabei unterstützen, die Schulzeit für unsere Kinder noch attraktiver und schöner zu gestalten?

Das können Sie durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein (Jahresbeitrag* mindestens 10 EUR), eine Einmalspende, sowie Ihre Mithilfe bei besonderen Sammelaktionen.

Beitrittserklärung Förderverein

Für weitere interessante Infos rund um unseren Förderverein bitte auf den Link klicken:

Der Förderverein war so lieb und hat uns einen kindgerechten Boxsack und zwei Paar Boxhandschuhe zur Aggressionsbewältigung gekauft. Beides kann ab sofort bei Bedarf genutzt werden. Viele Dank dafür!